DSC01520.JPG

Meißner Hallenturnfest

7. Februar, 2020
- Kerstin

DSC02106.JPG

LK 3 Turnerinnen starteten beim Meißner Hallenturnfest

Das Meißner Hallenturnfest gehört zu den ältesten Wettkämpfen in Deutschland. Am vergangenen Wochenende fand die 63.Auflage des Turniers statt. Es nahmen über 150 Turnerinnen und Turner an den bundesweiten Pokalwettkämpfen um die Trophäen aus Meißner Porzellan teil. Über 300 Teilnehmer waren beim 63.Meißner Hallenturnfest insgesamt an beiden Tagen aktiv.

Mit vier Turnerinnen gingen wir am Sonnabend beim kleinen Pokal an die Geräte. Es war ein erster Test im neuen Jahr. Unsere Mädchen schlugen sich achtbar im großen Teilnehmerfeld.

Fast gelang es Feli den Pokal wieder in unseren Verein zu holen, nachdem er in den letzten drei Jahren ununterbrochen bei uns verblieb. Einige Stürze vom Schwebebalken verhinderte ein besseres Abschneiden der drei anderen Turnerinnen.

Ergebnisse Kleiner Pokal (Lk3):

2. Platz Feli

20. Platz Alma

26. Platz Leonie

32. Platz Marla

Herzlichen Glückwunsch!