DSC06665.JPG

Kreis Einzelmeisterschaft 2022

1. Mai, 2022
- Kerstin

DSC06708.JPG

DSC07262.JPG

Große Aufregung herrschte am Morgen des 1.Mai in der Turnhalle von MOMI.
Wir starteten endlich zum ersten Wettkampf seit zwei Jahren. Durch die Umstände mit Pandemie und fehlender eigener Turnhalle fühlten wir uns eigentlich noch nicht richtig auf Wettkämpfe vorbereitet. Deshalb gingen nur elf Pflichtturnerinnen und acht Kürturnerinnen an den Start.
Um so überraschender war das gute Abschneiden im Pflichtbereich. Zwei Kreismeistertitel (Enya und Merlind) und ein silberner Rang (Annika) sind ein toller Erfolg und Lohn für die gute Arbeit unserer Übungsleiterinnen.
In der LK4 AK 12/13 war es für alle Turnerinnen der erste Start im Kürbereich. Alle zeigten Kampfgeist und konnten sich im Wettkampf steigern, aber noch nicht alle Schwierigkeiten wurden fehlerfrei gezeigt. Lucia turnte als Beste (Platz 7) knapp an der Quali zur Bezirksmeisterschaft vorbei.

Wir wünschen unseren vier Starterinnen bei den Bezirksmeisterschaften am 8.Mai viel Erfolg!

Protokoll
185,1 KB